Baerenthal Spielefreizeit Mai

06.05.2024 15:00 bis 12.05.2024 15:00 (Europe/Brussels)

--Förderverein Thoule e.V.--


Hallo zusammen, auch dieses Jahr bieten wir wieder die Baerenthal Spiele Seminar und Freizeit an.

Für alle die noch nicht dabei waren, hierbei handelt es sich um ein Spiele Seminar und Freizeitwoche das  zweimal im Jahr stattfindet. Im Mai und November. Hierzu haben wir im schönen Elsass in Baerenthal / nähe Bitche die Jugendfreizeitstätte des Stadtjugendausschusses Karlsruhe e.V. gemietet. Dort kann man neue Spiele spielen und auch gerne andere Freizeitaktivitäten wahrnehmen. Die Vogesen laden ein um zu wandern, Burgen anzuschauen oder kleine schöne Städtchen zu besuchen.

Es gibt verschiedene Buchungskategorien  und Zeiträume. Erstmals diese Jahr haben wir auch das "La Famille" dazu angemietet. (29 Extra- Plätze in schönen 2,3,4 Bett Zimmern und 2 schönen großen Räumen zum Spielen)

Alle Teilnehmer müssen in die Vollverpflegung der Jugendfreizeitstätte. Vegetarisches Essen wird angeboten , aber nicht Vegan.

Buchung über die spezielle EVENT Seite .

Link folgt

Wo

Google Maps
Förderverein Thoule e.V.

Wann

Von 06.05.2024 15:00
Bis 12.05.2024 15:00

Termine und Notizen

Förderverein Thoule e.V.

News aus Sozialen Netzwerken