Der Förderverein Thoule e.V.

Am 15. Mai 2022 wurde im Rahmen der Umstrukturierung des Thoule der Förderverein Thoule e.V. gegründet. In diesem Verein werden Spieleabende, Spieletage und viele weitere Veranstaltungen organisiert. Die Erlöse dieser Veranstaltungen kommen dem "Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V." zugute.

Vorstand

Vorsitzender: Norbert Geißer
Schriftführer: Mikhail Aristov
Kassenwart: Daniel Bartelme

Satzung

Die Satzung und Ordnungen findet ihr hier.

Mitglied werden

Im Förderverein organisieren sich die Thoule-Mitglieder ab 27 Jahren. Den Aufnahmeantrag könnt ihr online ausfüllen und abschicken.

Noch nicht 27 Jahre alt? Dann bist du im "Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V." richtig, bei dem du hier Mitglied werden kannst. Wenn du möchtest, kannst du aber zusätzlich auch jetzt schon im "Förderverein Thoule e.V" Mitglied werden. Bis zu deinem 27. Geburtstag bist du dort "passives Mitglied". Als solches zahlst du keinen Mitgliedsbeitrag. Und an deinem 27. Geburtstag wirst du dann automatisch Mitglied im Förderverein!