Eure Anreise

    So findet ihr das Thoule-Vereinsheim – und kommt entspannt zu uns.

Mit dem Fahrrad

Mit dem Fahrrad erreicht ihr uns bei großartiger Frischluftzufuhr auf dem Weg eurer Wahl und sammelt dabei noch Karmapunkte. Abstellen dürft ihr euer Rad direkt vor dem Vereinsheim, natürlich auch vor den Schaufenstern. Wollt ihr besonders sicher parken? Lasst euch den Hausflur öffnen und stellt euer Fahrrad im Innenhof ab. 

Mit U-Bahn & Straßenbahn

Da das Vereinsheim unmittelbar am Durlacher Tor/KIT-Campus Süd liegt, fahren zahlreiche U- und Straßenbahnlinien in der Nähe vorbei. In nur zwei Gehminuten seid ihr bei uns und könnt nach Herzenslust loszocken. Sucht ihr die ideale Verbindung für euch? Dann schaut am besten auf den Seiten des KVV vorbei!

Mit dem Auto

Über die A5 Richtung Karlsruhe und die Ausfahrt Durlach kommt ihr ganz leicht zu uns in die Ostendstraße 1. Allerdings ist die Parkplatzsituation in der Oststadt etwa so nervig wie eine mehrfache Aussetzen-Karte beim Uno ...
Daher startet ihr entspannter in euren Spieleabend, wenn ihr stattdessen mit U-Bahn, Straßenbahn, Bus oder Fahrrad anreist.

Adresse

Unsere Adresse und Anschrift lauten:

Rollen- & Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
Ostendstr. 1
76131 Karlsruhe

Extra-Gummipunkte gibts übrigens für eine Rezension auf Google ;)

Odoo • Text and Image
Unser unvergleichliches Thoule-Vereinsheim liegt natürlich in Karlsruhe, ganz in der Nähe des KIT-Campus Süd.