Umfrage zu den 20. Karlsruher RollenSpielTagen

Auf den folgenden Seiten wollen wir Dir ein paar Fragen zum Ablauf der 20. Ausgabe unserer RollenSpielTage stellen.

Die Umfrage wird ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Du hilfst uns damit, die nächsten RollenSpielTage im September 2021 noch besser für Spieler und Spielleiter zu machen! Vielen Dank dafür!

Eine Registrierung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, persönliche Daten sowie Meta-Daten werden nicht erhoben, Deine Anonymität bleibt gewahrt.

 Die erhobenen Daten werden ausschließlich durch die Moderatoren der RollenSpielTage ausgewertet und die einzelnen Rückmeldungen der Teilnehmer nach der Auswertung, spätestens zum 31.05.2021, von unserem Server gelöscht.


Vielen Dank für Deine Teilnahme! Wir freuen uns auf Dich bei den 21. RollenSpieltagen vom 24. -26.09.2021!

Sandra Pesavento

[Organisation Rollenspieltage, Discord-Beauftragte]

Umfrage starten