Spieleausleihe und Lagerverkauf

20.06.2020 12:00 bis 20.06.2020 14:00 (Europe/Brussels)

Karlsruhe, Deutschland



Wir bieten für unsere Mitglieder die Möglichkeit, Spiele aus dem Vereinsheim auszuleihen und Getränke und andere Lebensmittel aus dem Vereinsheimsortiment zu erwerben. Das Vereinsheim ist ausschließlich zu diesem Zweck geöffnet.

Wenn ihr diese Möglichkeit wahrnehmen wollt, schickt bitte rechtzeitig vorher eine E-Mail mit dem Betreff Ausleihe und/oder dem Betreff Lagerverkauf an 2.Vorstand@thoule.de und teilt in dieser E-Mail mit, welche Spiele ihr gerne ausleihen würdet und/oder was ihr aus dem Lagerbestand haben möchtet. Vergesst für die Spieleausleihe eure Mitgliedsnummer nicht, damit die Spiele vorher verbucht werden können.

Hier noch einmal der Link zu unseren Neuheiten. Ein Ausleihsperre gibt es jetzt natürlich nicht aber pro Person darf nur eine Neuheit ausgeliehen werden.

Die Spiele und Waren werden dann für euch bereitgelegt. Abholen könnt ihr diese dann zu den oben genannten Zeiten. Der Zutritt zu den Räumlichkeiten ist ausschließlich mit Tragen eines Mund- und Nasen-Schutzes und einzeln möglich. Bitte habt Verständnis, dass wir ohne diese zusätzliche Sicherheitsmaßnahme keine Spieleausleihe/Lagerverkauf anbieten können. Ebenso dafür, dass das kurzfristige Vorbeikommen und Spiele mitnehmen nicht möglich ist, sondern eine Ausgabe nur nach Voranmeldung per E-Mail erfolgen kann.

Abgegebene Spiele können nicht am gleichen Tag wieder ausgeliehen werden.

Wir planen eine Spieleausleihe/Lagerverkauf regelmäßig alle zwei Wochen anzubieten.

Wo

Google Maps
Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
Ostendstr. 1
76131 Karlsruhe
Deutschland
0721/557577
info@thoule.de

Wann

Von 20.06.2020 12:00
Bis 20.06.2020 14:00

Termine und Notizen

Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
0721/557577
info@thoule.de

News aus Sozialen Netzwerken