Primeval Battles

15.11.2019 18:01 bis 16.11.2019 22:00 (Europe/Brussels)

Karlsruhe, Deutschland


Hallo liebe Besucher,

Vor 6 Jahren trat ich zum ersten Mal als Photokünstler bei den Karlsruher Spieletagen auf und habe meinen Teil mit Kunstwerken zum Schauen, in-Kindheitserinnerungen-schwelgen, oder neu-entdecken beigetragen. Mein Ziel ist es, Spielzeug in der Natur so zu photographieren, dass es realistisch wirkt. Damit ahme ich die geliebten Werbeheftchen aus den 80er und 90er Jahren nach, indenen Spielzeug auf diese Weise präsentiert wurde.

Nun habe ich nach 5 Jahren Schaffenszeit ein neues Projekt beendet: "Primeval Battles", welches sich mit der 90er Jahre Spielzeugreihe "Dino Riders" beschäftigt. Ich freue mich sehr am Freitagabend und am Samstag dabei zu sein. Meine Bilder gibt es auch zum Verkauf als einmalige Masterkopie, wie damals 2013 mit meinem 1. Projekt "Eternia is everywhere". Sollte jemand Interesse haben, wäre das eine riesen Ehre für mich. Ich w+rde nach dem Event dieses Einzelstück dann herstellen, denn was ich Euch zeige n werde sind meine unverkäuflichen Originale.  Ich freue mich auf Euch.

Euer

Marlon Schäfer
Odoo • Text and Image





 

 




Wo

Google Maps
Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
Ostendstr. 1
76131 Karlsruhe
Deutschland
0721/557577
info@thoule.de

Wann

Von 15.11.2019 18:01
Bis 16.11.2019 22:00

Termine und Notizen

Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V.
0721/557577
info@thoule.de

News aus Sozialen Netzwerken